Engagement

Wie und wo können Sie sich engagieren? Es gibt viele Möglichkeiten die Waldschule Schneeren zu unterstützen. Ob Sie finanziell oder personell helfen möchten, bleibt Ihnen überlassen.

• Werden Sie Mitglied in unserem Verein und helfen Sie bei unseren Veranstaltungen
  • Auch ohne Mitgliedschaft können Sie sich bei konkreten Projekten, die Ihnen wichtig sind, engagieren
  • Sie können auch Spenden; dabei ist auch eine sachgebundene Spende möglich
  • Bringen Sie sich ein! Teilen Sie uns Ihre Ideen oder Vorschläge mit oder werden Sie Mitglied in unserem Ausschuss für aktive Mithelfer des Fördervereins für die Waldschule

Falls Sie Mitglied werden möchten, können Sie sich die Beitrittserklärung ausdrucken und in der Waldschule abgeben oder per Post schicken. Download hier!

Seien Sie ein Teil der Unterstützer unserer Waldschule. Engagieren Sie sich, um unseren Schulstandort zu sichern und ein schönes Lernen unserer Kinder zu unterstützen.